Mini-KAL #2

Watery und ich waren Anfang Oktober mit einer Bekannten auf dem Wollmarkt in Vaterstetten. Aufgrund geografischer Gegebenheiten kamen wir also 2 mal an Pfaffenhofen vorbei und haben auf dem Heimweg dort auch kurz gehalten.

Ich bin kein allzu großer Fan der Wollmeisen-Wolle, ich finde die Farben zwar ganz schön und natürlich gibt es dort irgendwie farbtechnisch echt für jeden was…aber die Wollqualität mag ich einfach nich – ich mags lieber “schafiger”.

Ich habe dort dann doch einen Strang Blend aus dem 2.Wahl-Regal gepflückt, aber direkt lauthals getönt, dass ich den direkt Zuhause wickel und anschlage.

Wir haben uns auch direkt irgendwie darauf geeinigt, dass wir ein Tuch stricken welches ich schon testgestrickt hatte.

img_20161120_113126

Anleitung:  Close to You (gratis) // Wolle: Wollmeise Blend – Farbe “Am kalten Polar” NIP

Ansonsten passiert hier leider gerade stricktechnisch nicht allzu viel, bei unserem alljährlichen Stricktreffen in der hessischen Einöde vor 2 Wochen wurde aber noch ein paar Stulpen fertig.

IMG_20161106_175033582_HDR (1).jpg

Anleitung: Follow Your Dreams (gratis) // Wolle: Jamieson & Smith 2 Ply Jumper Weight

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s