Waiting for Rain & Shaelyn

Stricktechnisch war das Jahr bis jetzt eher ruhig bei mir… aber ich hab mich jetzt nach einer Woche Urlaub auf Rügen dann doch mal wieder aufgerafft Fäden zu vernähen und Fotos zu machen. 😀IMG_20160529_132701307.jpg

Anleitung: Waiting for Rain    //  Wolle: Schoppel Finest Farbe “Hut ab”

Auf Rügen hatte ich selbstgesponnene Wolle dabei und gestern Abend ist mein Urlaubsprojekt dann auch direkt noch fertiggeworden.

IMG_20160529_132801648

Anleitung: Shaelyn    //   Wolle: Chubut Kammzug von EtherischeÖle

Das Tuch hab ich direkt mit meinen neuen Stricknadeln von HiyaHiya gestrickt. Bei Amazon gibt es aktuell das Set ca. 20 Euro günstiger als sonst… es fehlt lediglich die 3mm Nadel.  Wenn ich die Zeit finde kommt zu den Nadeln auch bald noch einmal eine Review….

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s