Schottlandstash!

Ich hab gesehen, dass die Mel nen Blogpost über das EYF auf Englisch vorbereitet. Der wird bestimmt total super.
Damit ich nichts zu viel vorweg nehme, zeige ich hier nur meine Einkäufe aus unserem ersten und hoffentlich nicht letzten gemeinsamen Urlaub.

Gekauft in New Lanark Mills, 5x Lila, 1x Türkis und 1x Hellgrau in Aran für einen schönen Pulli.

Gekauft im Craic n Yarn in Drymen, 10x Lila, 2x Eggplant, 2x Flieder auch für nen Pulli. Die Verkäuferin war so lieb ❤

Auf der EYF hab ich nicht sooo wirklich viel gekauft, weil ich total Reizüberflutet war.
Bei Ysolda habe ich mir ein Knitkit für Saudade mitgenommen und mir ein paar Stände weiter gleich was zum Tauschen für das Gelb geholt. (Gelb ist nicht so mein Ding!)
Die Mütze habe ich mir dann während dem Urlaub gestrickt:

Hier gibts noch ein Bild von meinem EYF Einkauf:

Ich habe mir ein Set DPNs gekauft, 2 Tuchnadeln und noch 3 Knäul bei Blackeryarns für Stulpen.

One thought on “Schottlandstash!

  1. Pingback: Mini KAL | Fluffy yarnicorns knitting on sparkly rainbows

Leave a Reply

