There’s always yarn in the banana stand…

…oder: So much stash, not enough time/space/motivation.

IMG_20151010_085457263

First of all, ein wollig-flauschiges neues Jahr voll mit allem was ihr euch so wünscht. ♥

Watery meinte wir sollten vielleicht solche Commitment-Blogposts schreiben fürs neue Jahr, hier ist also dann meiner.

Ich habe im letzten Jahr nüchtern betrachtet wirklich mehr Wolle gekauft als verstrickt, auf Dauer ist sowas natürlich kein Zustand. Da war ich aber letztes Jahr schon einsichtig und hab beschlossen zumindest erstmal bis März 2016 keine Wolle zu kaufen, dann fahren Watery und ich zum Edinburgh Yarn Festival und dort muss ich dann leider wollkaufabstinzenztechnisch wirklich eine Ausnahme machen.

Danach werde ich mich dann wohl einfach mal mit meinem Stash beschäftigen und aufs nächste Wollfest welches auf unserer Liste steht hinfiebern, das 8. Deutsche Raveler Meeting & Wollfest im Hohenloher Freilandmuseum am ersten Septemberwochenende (Homepage gibt es wohl keine wirkliche bis jetzt, bei FB & Ravelry hat es aber entsprechende Gruppen).  Ansonsten möchte ich eigentlich wirklich nichts kaufen, ich hab so viele schöne Dinge im Stash die sonst einfach immer weiter unter neuer Wolle begraben werden.

Ich hab ausserdem meine Queue bei Ravelry aufgeräumt, dort hat es jetzt nur noch 13 Anleitungen die ich schon gekauft hab und für die ich auch Wolle im Stash hab, gibt also eigentlich keine Ausreden mehr (ausser den Zeitfaktor, buhu…). Pro Vierteljahr möchte ich davon 2 Projekte stricken, den Anfang macht wohl Dotted Rays von Stephen West oder der everyday shawl von Jenny F.

Läuft alles irgendwie unter “endlich mal einen Teil dieser Unmengen von spontan gekauften Anleitungen verstricken!

Uhund…diesen Blog hier nicht wieder komplett einschlafen lassen, ich hoffe die liebe Watery hilft mir dabei.

Ich glaub das ist Vorsatzquatsch genug, sonst scheitert das eh alles wieder. 😀

So long & keep on knitting,…and knitting…and knitting… ♥

One thought on “There’s always yarn in the banana stand…

Leave a Reply

