Stricken gegen Ekelwetter :D

Ich hab mich daheim eingeigelt und strick jetzt, so!

Die Plüschi und ich wollen / wollten beide ein Tuch beim neuen Westknits MKAL Doodler mitstricken, aber uns hats eigentlich beide bei Clue2 raus gehauen, weil wir uns mit dem Zopf nicht anfreunden können 😦

Ausgesucht habe ich mir Wollmeise “Skandal um Rosi”, “Tutu Dark” und “Wasabi” und am Ende von Clue1 sah es dann so aus:
20151107_195558

Fertig geworden ist eine Mütze “Barley” von TincanKnits für den Mann. Danke nochmal für die Wolle (ist von Plüschi), dem Mann gefällt das:
20151106_075245

Und zwei paar Socken:

  1. Rim Socks aus Resten:
    20151115_145022
  2. Zauberknoten Socken aus einem Anleitungskit von der Zauberwiese:
    20151129_104036_LLS

Im Moment hab ich am Rechner einen Karton mit Sockenwips der letzten 5 Jahre stehen und schaue mal, wie weit ich da komme. (Zauberknoten war jetzt das erste WIP daraus 😉 )

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s