Genähtes

Nachdem eine Freundin mich vor 2 Wochen doch irgendwie überredet hat zum Holländischen Stoffmarkt nach Fürth zu fahren, haben wir im gleichen Atemzug noch beschlossen uns demnächst zum Nähen zu treffen. Gestern habe ich also gefühlt mein halbes Nähzimmer eingepackt und bin Morgens schon zu ihr gefahren. Wenn das Rumgeschleppe nicht wäre könnte man das öfter mal machen… ♥

Es war ein toller Sonntag, ich wurde bekocht und mit Kuchen versorgt und so ein bisschen produktiv waren wir auch. 😀

IMG_2746

Schnittmuster: My Cuddle Me von Schaumzucker – Stoffe: Ringeljersey von eBay, ganz rechts Glamour Sweat von Swafing.

Außerdem hab ich letztens auch noch raus gefunden, dass ich ja die Overlock auch zum Nähen von Kissenbezügen hernehmen kann. Also haben einige meine Kissen auf der Couch nun neue Bezüge bekommen.

IMG_20151102_102618

In nicht mal 10 Minuten genäht und direkt versäubert, ich nähe auch den Endlosreißverschluß direkt mit der Overlock ein.

Leave a Reply

