Fertig gestrickt

Fertig geworden ist in letzter Zeit leider nicht so viel, wie ich mir das gewünscht habe. Leider ist man selber oft traurig, wenn es nicht so klappt, wie man sich das wünscht. Man hat Vorsätze und kommt nicht hinterher.

Es war viel zu tun wegen der Hochzeit und ohne die liebe Unterstützung, die ich bekommen habe, wäre es teilweise echt der Horror geworden. Deshalb bin ich immer noch total dankbar, dass eine von den Helferlein – die liebe Pluesch – mir so unter die Arme gegriffen hat.

20150725_143120

In dem Blogpost zu den Strickherzchen habt ihr mein Brautkleid und den Haarschmuck sehen können – da hat sie im Internet und zu Fuß gesucht, vorgeschlagen, anprobieren geholfen und beraten. Was man nicht sieht, ist das tolle Strumpfband, das sie mir genäht hat und die Schuhe, die sie mir rausgesucht hat.

IMG-20150720-WA0024

Im August waren wir beide am Gardasee.. mehr oder weniger erfolgreich, was die Entspannung angeht. Ich denk, da werden wir nochmal zusammen ein Hass-Post verfassen müssen! Die 1,5 Tage zusammen in Österreich waren dafür schön.

Beim Fotos machen im Urlaub ist mir dann aufgefallen, das ich vom Berlinausflug die ganzen Bilder noch auf dem Foto habe und eigentlich auch noch über das Yarnfestival bloggen wollte. Argh!

Fertig geworden ist trotz der stressigen Zeit allerdings folgendes:

3-Color Cashmere Cowl von Joji Locatelli:

IMG-20150527-WA0013_medium2<

Strickt sich total lässig und kurzweilig. Meiner ist aus Wollmeise Twin/Pure gemischt in den Farben Madame Souris, Tutu Dark und Magnolie Medium

Lindsay Socken von Cookie A

2015-09-04_06-30-11

aus Zauberwiese Sockenwolle

Und Trachtensocken für einen guten Freund:

20150918_065047_LLS

aus Schoppel Wolle Admiral

Leave a Reply

